Jump to content
Stake Forum
neich

Immernoch kaum Deutsche! warum?

Featured Comment

Mir fällt immer mehr auf wieviele verschiedene nationalitäten hier rumwuseln, aber dennoch sind kaum deutsche dabei.,

Seit ich hier bin habe ich vielleicht höchstens 10 deutsche kennengelernt. 

Ich bin dafür das man das ändern sollte damit wir endlich nen eigenen channel kriegen :D

Ich habe angefangen meinen reflink auf noch mehr deutschen seiten zu sharen, ihr solltet mir nachmachen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke einfach das deutsche da weniger Interesse dran haben oder sich eher bedeckt halten. Das deutsche oder EU Gesetz zu Onlinecasinos ist eher schwammig und dadurch unklar.

Stake (PD auch) gehen aber klar. 

Zudem kommt halt das deutsche i.d.r. Brauchbares Englisch sprechen und sich eher im allgemeinen Channel aufhalten. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Selbst im allgemein channel findet man kaum welche :D 

Wenn ich alleine so an meinen bekanntenkreis denke spielt aber auch in deutschland gambling ne große rolle.

Alleine schon bzgl csgo gambling gab es als es noch möglich war unzählige deutsche gambler.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×