Jump to content
CaptainLorca

Welches wallet nutzt ihr?

Featured Comment

also ich nutze hauptsächlich Exodus und oder Jaxx... bei letzterem hauptsächlich dann- wenn/weil man mit dem Desktop Wallet gleich Shapeshift integriert ist. Nützlich wenn man mal schnell die Währung wechseln will....und Exo bietet kein Doge an...sonst ist Exodus ohne Frage the one to choose :p

Hab jedoch auch ein verifiziertes Blockchain Konto und das auch ne Zeitlang aktiv als Main-Wallet genutzt. Ebenso Coinbase. 
Die nutze ich zwar jetzt nicht mehr zum traden aber ich weiß als Backup das ich die noch hab^^ 

Ich hab ne ganze Weile für BTC das wallet von GreenAddress benutzt, das hat aber wirklich nur btc und ist etwas hackelig wenn man mit den Gebühren rum spielen will/muss.

Da ich sonst gar nicht soviel hin und her schiebe, habe ich nur ein Coinbase-Wallet und eins auf Stake und PD 🙂

Coinbase finde ich ehrlich gesagt als Wallet kacke. Ich habe jetzt noch keinen Weg gefunden, eine individuelle Fee festzulegen.. in meinen Augen unpraktisch.

ich hatte zeitweise bitpay.. aber da wird beim versenden irgendwie das ganze Vermögen auf ein neues wallet gelegt und wenn deine Fee zu klein ist,  hast du so lange auf dein Rest keinen Zugriff, bis die Transaktion durch ist.

Massiver fail..